Allgemeines

Bei uns zu arbeiten, bedeutet in einem kleinen, eher familiären Team integriert zu sein. Als Familienbetrieb pflegen wir natürlich auch einen guten "außerdienstlichen" Kontakt mit unseren Angestellten. Gemeinsame Aktivitäten ab und zu auch nach Feierabend und der freundschaftliche Umgang miteinander liegt in unserem Interesse.

Für Deine Bewerbung bereite bitte ein aussagekräftiges Fotos (kein Spassfoto) und einen Lebenslauf im PDF Format vor und fülle dann unsere ONLINE-Bewerbung aus.

ONLINE Bewerbung

Mache Dich mit den Voraussetzungen vertraut bevor Du Dich bewirbst. Bewerbungen von nicht ausreichend qualifizierten Bewerbern werden von uns weder bearbeitet, noch beantwortet.

Wenn wir eine Stelle ausschreiben, bewirb Dich bitte nicht mit Deinem Anhang (Freundin/Freund, Frau/Mann)! Wenn wir 2 Mitarbeiter suchen würden, hätten wir es hier angegeben.

 

Voraussetzungen - "Must have"

  • Mind. 18 Jahre
  • Deutsche Sprachkenntnisse, mind. gut genug für Briefings
  • 2. Sprache entweder Englisch oder Spanisch, optimal natürlich beide.
  • komplette eigene Ausrüstung
  • Autoführerschein

 

Ausbildung gegen Mitarbeit zum VDST Gold Taucher

Wir bieten eine Ausbildung zum VDST GOLD Taucher gegen Mitarbeit an. Falls Du schon mind. VDST SILBER oder ein äquivalentes Brevet hast und für mind. 3 Monate abkömmlich bist, würden wir Dich gerne ausbilden. Wir stellen Dir eine Unterkunft und bilden Dich innerhalb von 4 Wochen aus. Du musst dafür im Anschluss noch mind. 2 Monate für uns tätig sein um Unterkunfts- und Ausbildungskosten zu kompensieren.

VORAUSSETZUNGEN

  • Mindestens VDST SILBER oder äquivalente Lizenz
  • die Mindestvertragsdauer beträgt 3 Monate
  • alle o.a. allgemeinen Voraussetzungen müssen erfüllt sein!

KOSTEN

Die Ausbildung und Unterkunft wird von uns kostenlos gestellt. Alle Ausbildungsmaterialien und Lizenzgebühren müssen von Dir bezahlt werden. Materialien können bei uns schon vor Beginn der Ausbildung bestellt werden.

Für Deine Verpflegung und andere Kosten des täglichen Lebens musst Du selber sorgen.

 

Ausbildung gegen Mitarbeit zum VDST Assistenz Tauchlehrer

Wir bieten eine Ausbildung zum VDST ASSISTENZ TAUCHLEHRER gegen Mitarbeit an. Falls Du schon mind. VDST GOLD Taucher bist, würden wir Dich gerne zum VDST Assistenz Tauchlehrer ausbilden. Wir stellen Dir eine Unterkunft und bilden Dich aus. Die Ausbildung und Deine Arbeit für uns laufen parallel über einen Zeitraum von 3 Monaten.

VORAUSSETZUNGEN

  • Mindestens VDST GOLD
  • die Mindestvertragsdauer beträgt 3 Monate
  • alle o.a. allgemeinen Voraussetzungen müssen erfüllt sein!

KOSTEN

Die Ausbildung und Unterkunft wird von uns kostenlos gestellt. Alle Ausbildungsmaterialien und Lizenzgebühren müssen von Dir bezahlt werden. Materialien können bei uns schon vor Beginn der Ausbildung bestellt werden.

Für Deine Verpflegung und andere Kosten des täglichen Lebens musst Du selber sorgen.

 

Ausbildung gegen Mitarbeit für BRONZE Taucher

Du hast noch nicht die Vorraussetzungen für eine der oben angegebenen Internship-Ausbildungen erreicht?

Dann musst Du für die noch fehlenden Kurse zahlen. Wir bieten diese Ausbildung NICHT zur Mitarbeit an. Aber wir können Dich ausbilden und unter bringen, dann kannst Du im Anschluß gleich mit Deinem Internship beginnen.


Top