Dirk - Tauchlehrer & Geschäftsführer

Dirk ist einer der Gründer der Tauchschule ATLANTIK und ist genauso wie Thomas seit 1994 dabei.

Dirk tauchte bereits als 12-jähriger und bildet seit mehr als 20 Jahren Taucher und Tauchlehrer aus. Er hat mehr als 12.000 Tauchgänge absolviert und ist täglich unter Wasser. Er hat bereits tausende von Tauchern vom Anfänger bis zum Tauchlehrer ausgebildet. Dirk ist außerdem Equipment Spezialist und lizenzierter Wartungstechniker für Scubapro, Cressi-Sub und Aqua-Lung Tauchausrüstung.

 

Thomas - PADI Master Instructor - Geschäftsführer

award 2013award 2014award 2015award 2016award 2017award 2019

Thomas ist einer der Gründer der Tauchschule ATLANTIK und von Anfang an seit 1994 dabei.

Thomas hat mit 15 Jahren mit dem Tauchen begonnen, inzwischen ist er Ausbilder für Tauchlehrer und besitzt die höchsten Lizenzen mehrer Tauchorganisationen. Als Tauchlehrer hat er bereits über 14.000 Tauchgänge absolviert und tausende von Tauchschülern vom absoluten Anfänger bis zum Profi ausgebildet.


 

 

Kerstin - Büro, Verwaltung & Public Relations

Kerstin führt das Büro und bearbeitet alle Deine Anfragen und ONLINE-Anmeldungen. Sie verschafft Dir Informationen und Reservierungen für:

  • Transfer
  • Unterkünfte
  • Leihwagen
  • Restaurants
  • Ausflüge


Top