Germany UK hover Spain hover Netherlands hover Finland Svenska

Tauchprogramm an Weihnachten

xmas

Tauchen auf Teneriffa zu Weihnachten

Tauchen

  • Di 24.12. - 9:00h Weihnachtstauchgang
  • Mi 25.12. --- GESCHLOSSEN ---
  • Do 26.12. - geöffnet - normales Tauchprogramm ab 9:00h
  • Di 31.12. - 9:00h Silvestertauchgang
  • Mi 01.01.2020 --- GESCHLOSSEN ---
  • Do 02.01.2020 - geöffnet - normales Tauchprogramm ab 9:00h

Zum Weihnachtstauchgang und Silvestertauchgang werden ausschließlich Taucher mitgenommen, die bereits an den Tagen zuvor getaucht haben! An diesen Tagen bieten wir KEINE ersten Tauchgänge und auch die Online Anmeldung für diese Tage ist nicht möglich. Onlineanmeldung zum Tauchen

Anfängerkurse

Auf Grund der Lage der Feiertage wird es in der Weihnachtswoche und in der Neujahrswoche nur jeweils einen Anfängerkurs geben.  Kursbeginn ist jeweils der Donnerstag. Bitte unbedingt rechtzeitig anmelden da diese Kurse zur Ferienzeit immer schnell ausgebucht sind. Onlineanmeldung zum Anfängerkurs

Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang Nachttauchgang

Terrain

Nachttauchgänge führen wir im Tauchgebiet "Hafen Puerto de la Cruz", "Semiramis" oder "Radazul" durch, je nach Wetterlage.
Aus Sicherheitsgründen sind Nachttauchgänge immer auf 20m Tiefe limitiert.

Flora & Fauna

Bei Nachttauchgängen entdecken wir alle die Lebewesen die sich bei Tag nur in ihren Verstecken finden lassen, wie Krabben und Krebse, Tintenfische, Kraken, Rochen und Muränen usw.

Video

{flashvideo video:="nightdive_lobster.flv" image:="nightdive_lobster.jpg" size:="240x180"}

FAQs, häufig gestellte Fragen

Ich habe einen "Bronze Brevet / CMAS *" und nur wenige Tauchgänge, kann ich beim Nachttauchen mitmachen?

JA, begleitet von unseren erfahrenen Guides und Tauchlehrern darfst Du teilnehmen. Wenn Du mehr über Nachttauchen lernen möchtest, empfehlen wir Dir den Spezialkurs VDST Nachttauchen.

Ich habe keine eigene Lampe, kann ich teilnehmen?

LD4L

Eine Tauchlampe ist für jeden Taucher obligatorisch. Wenn Du keine eigene Lampe besitzt werden wir Dir eine Sea*Pro LED Lampe leihen.